Impressum

Herausgeber


Andreas Krause

D - 04157 Leipzig

 

Tel.: 0170 2955038

E-Mail: info@artige-filmdose.de

 

Gewerbenummer: 1-0907-12

 

Bildnachweis

 

Die auf dieser Homepage veröffentlichen Fotos wurden von Andreas Krause erstellt. Ohne ausdrücklicher, schriftlicher Genehmigung dürfen diese nicht von anderen verwendet werden.

Sollte die Veröffentlichung von bestimmten Bildern nicht erwünscht sein, so wenden Sie sich bitte über Kontakt an Andreas Krause. Die entsprechenden Bilder werden dann aus der Galerie entfernt.

 

Haftung für Links

 

Meine Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.

 

Urheberrecht

 

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem Urheberrecht. 

Karikatur mit freundlicher Genehmigung von Zamir Yushaev veröffentlicht